Gästekarten erhalten Sie an der Rezeption des Campingplatzes oder ggf. von einem auf der Anlage anwesenden Vorstandsmitglied.

1. Gäste benutzen als Spielberechtigung Gästekarten. Sie können einen Platz entsprechend unserem Stecksystem belegen. Sie sind werktags bis einschließlich 17 Uhr auf allen Plätzen spielberechtigt. Nach 17 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen steht Gästen Platz 4 zur Verfügung. Zur Platzbelegung müssen die Karten vollständig mit Name, Datum und Uhrzeit ausgefüllt sein.
  2. Nach Spielende sind die Gästekarten durch Einreißen zu entwerten und in den Briefkasten an der Anschlagtafel einzuwerfen.
  3. Spielen Mitglieder mit Gästen ein Doppel (Platzbelegung über 2 Stunden), so werden bei einem Gast eine Gästekarte, bei zwei und mehr Gästen 2 bzw. 3 Gästekarten benötigt.
  4. Für die Belegung einer Stunde benötigen Sie 2 Gästekarten, die Sie – entsprechend der Uhrzeit bei Spielbeginn – in das Belegsystem einhängen. Eine Gästekarte kostet 8,00 €. Gäste können für 16,00 € eine Stunde Einzel spielen bzw. für 32,00 € zwei Stunden Doppel.